Skip to content

Rückblick Swissrail Mobility Day

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Swissrail Industry Association Mobility Day 2023, möchten wir uns von ganzem Herzen bei all den engagierten Teilnehmern, den faszinierenden Rednern, den innovativen Ausstellern und jedem Einzelnen, der dazu beigetragen hat, diesen tollen Anlass zu ermöglichen, bedanken.

Es war ein inspirierender Tag, gefüllt mit spannenden Diskussionen, bahnbrechenden Ideen und tiefgreifendem Austausch. Die interessanten Innovationen und Ideen, die während des Swissrail Mobility Days vorgestellt wurden, haben gezeigt, dass wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten können. Wir freuen uns darauf, die Fortschritte und Entwicklungen zu sehen, die aus den Begegnungen und Gesprächen dieser Veranstaltung hervorgehen werden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Swissrail Mobility Day.